siggi1.jpg
Sport im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Starker Saisonauftakt des Triathlonnachwuchses des TSVE

Neilan Kampmann ist NRW-Meister im Duathlon

 

Am Sonntag begann für die Tri-Kids traditionsgemäß die Saison mit der Auftaktveranstaltung des NRW Cups.

Am frühen Sonntagmorgen ging es für Elias, Neilan, Leo und Felix in das westfälische Hullern, wo die NRW-Meister im Duathlon ermittelt wurden. Da alle vier Athleten der Schüler A – Gruppe (Jahrgänge 2001/2002) angehören, starteten alle im gleichen Rennen über die Distanz von 1,7 km Laufen, 8,9 km Radfahren und 1,3 km Laufen.  Neilan  kam nach einer Gesamtzeit von 27:47 min. als NRW-Meister der Schüler A ins Ziel. Felix erreichte nach 28:57 min. als 7., Elias nach 30:57 min. als 12. und Leo nach 32:50 min. als 15. das Ziel. Das war von allen TSVE-Athleten eine starke Leistung, was sich in einem 4. Platz der Mannschaftswertung (hierzu wurden die Platzierungen der Jahrgänge 1999-2002 addiert) niederschlug.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */